Wirkung

Wasserenergetisierung

Wasser ist unser wichtigster Energieträger, ohne Wasser kein Leben. Das gesündeste Wasser ist unser Leitungswasser oder Quellwasser. Man kann Wasser informieren. Auch die Segnung von Weihwasser durch den Priester ist eine Wasserinformation. Wasser speichert diese Information und gibt sie auch weiter. Wasser nimmt auf dem Sickerweg durch die Erdschichten die Energien der Erde und Gesteine auf.

Je weniger Negativenergie das Wasser auf dem Weg bis zum Brunnen aufnimmt, desto energiereicher und gesünder ist das Trinkwasser. Die Energie kann in Bovis-Einheiten (BE) gemessen werden. Die ist eine radiästhetische Methode, die wissenschaftlich noch nicht anerkannt ist. Feststeht, dass Elemente oder Zonen mit mehr als 6.500 BE für den Menschen eine positive Energiewirkung besitzen.

Beim Trinken von energiereichem Wasser führe ich dem Körper Energie zu. Dasselbe gilt für Nahrungsmittel. Eier aus Legebatterien haben 4.000 – 5.000 BE. Eier von freilaufenden Hühnern 8.000 – 9.000 BE. Gemüse und Fleisch ebenso. Beim Erhitzen von Nahrung durch Mikrowelle oder Induktionsherden wird die Energiestruktur zerstört. Die Nahrung wird energetisch wertlos. Das Feuer wäre die energetisch bessere Energiequelle. Ein holzbefeuerter Ofen oder Kachelofen vermittelt eine angenehmere Wärme als Fußboden- oder Wandheizung. Bei meinem Hobby Schnapsbrennen verwende ich bewusst eine holzbefeuerten Brennofen, weil damit auch mehr Energie in das Destillat übergeht. Auch die mentale Anwesenheit des Brenners fließt energetisch in das Brenngut ein.

persönliche Energieanreicherung

Der Energieaktivator (EA) soll positive Energien auf den menschlichen Organismus übertragen. Als geometrischer Träger wurde eine Pyramidenstruktur gewählt. Die Energieschwingung in der Mitte mit der Energieschale (Energiewaage) ist der Speicher (ca. 14.000 Bovis-Einheiten). Im gesunden Zustand hat der Mensch ca. 6.500 – 7.500 Bovis-Einheiten. Der EA funktioniert wie eine Festplatte, die von mir mit ca. 14.000 BE informiert (programmiert) wurde. Sie wird beim Erwerb in “Stand by”-Funktion geliefert. Durch einen Aktivierungsmechanismus, den sie bei Erwerb mitgeliefert bekommen, wird die Festplatte auf den Erwerber aktiviert. Trinkwasser, am besten Leitungswasser oder Quellwasser, (keine Kohlensäure) kann für jedermann energetisch angereichert werden ca. 11.000 BE. Glasgefäß mit Wasser für kurze Zeit (ca. 10 Sekunden) auf EA stellen.

Persönliche Energieanreicherung oder Blockadenlösung funktioniert immer nur für die Person, auf die der EA aktiviert wurde.

Kraftorte und -Plätze

Gibt es auf der ganzen Welt. Z.B. Lourdes, Fatima, Kapellen, Kirchen, Kreuzgänge, Hofstrukturen, Bäume usw. Bereits optisch nehmen wir diese Plätze wahr, sie gefallen uns, wir fühlen uns wohl. Diese Wohlfühlzonen gibt es auch im Haus oder im eigenen Garten. Wir müssen sie nur erfühlen. An diesen Orten können wir uns regenerieren und unseren Energieakku aufladen. Die Sensibilität dafür müssen wir wieder erlernen. Sie ist durch nicht Beachten verlorengegangen. Naturvölker können es noch. Auch Tiere oder Säuglinge und Kleinkinder spüren z. B. schlechte Schlafzonen. So suchen Katzen Störzonen auf. Säuglinge und Kleinkinder weichen beim Schlafen den Störzonen aus, sie schlafen z.B. am Fußende.

Ein schlechter Schlafplatz führt unweigerlich zu einer Erkrankung, oft erst nach Jahrzehnten, wenn der Körper im energetischen Negativzustand ist. Er kann sich während der Schlafphase nicht mehr regenerieren. Dasselbe gilt für Arbeitsplätze, die an einem gestörten Platz sind. Bei kurzzeitigem Aufenthalt an schlechten Zonen regeneriert sich der Körper relativ schnell.

Steine, Edelsteine: Haben häufig eine hohe energetische Wirkung. Königskronen wurden mit Edelsteinen besetzt, die für den jeweiligen Herrscher positive Energien abstrahlen.

Farben, Blüten, Bilder (Huber Huber) senden Schwingungen oder Wellen aus, die unser Wohlbefinden fördern, uns gefallen und die Räume mit positiver Energie befüllen.

Sonnenlicht hat mit die höchste Energiedichte. Zuviel Sonne bewirkt eine Schädigung der Haut wegen der hohen Strahlkraft.

Pyramiden haben auf Grund ihrer Raumstruktur eine sehr hohe Energiedichte. Längere Aufenthalte an solchen hochenergetischen Zonen hält der Mensch nicht aus.

Tannenbaum (Christbaum) hat Pyramidenform – Wohlfühlatmosphäre zu Weihnachten